BU Stammtisch Plöner See.de
© 2021 BU Plöner See
unsere Ansprechpartner
Tel.: 0152/55766759
TEL: 0156/78590763
Wir sehen es sehr gerne, wenn Besucher an unseren Stammtischen teilnehmen. Dadurch lernen wir uns ja schließlich kennen. Ganz zwanglos könnt ihr auch an unseren Ausfahrten teilnehmen, das kostet nichts und auch auf dem Wege kommen wir zusammen. Und letztendlich haben wir auch gerne neue Mitglieder in der Biker-Union. Der Mitgliedsbeitrag für ein ganzes Jahr kostet gerade einmal soviel wie eine Tankfüllung. Also am Geld wird es sicherlich nicht scheitern. Die Mitgliedschaft ist aber freiwillig und es besteht kein Zwang. Wir würden uns natürlich gerne mit festen Mitgliedern vergrößern. Also schaut bitte einmal rein.
Unser Stammtisch- Vorsitzender, den wir nicht Präsident nennen sollen :-) Das mag er nicht hören. Er kümmert sich um alles, was so zu erledigen ist. Man darf ihn auch gerne einmal anrufen und einen Klönschnack halten.
und Schröders Co Worker sozusagen unser Vice Präsident, Kentucky Der Ansprechpartner für alles weitere. Und wenn er nicht gerade im Wilden Westen als Doktor unterwegs ist, dann könnte man auch mit ihm eine Runde plaudern. Ansonsten Spezialist und Liebhaber jeder einzelnen Schraube der „Güllepumpe“
Stephan - Schröder -